**** TAGESTICKETS UND BANDEINTEILUNG ****

Tagesticks für das Stoned From The Underground 2022 bekommt Ihr für je 50 Euro (Donnerstag) bzw. 60 Euro (Freitag oder Samstag). Die Preise gelten für den Vorverkauf sowie für die Abendkasse. Im Vorverkauf bekommt Ihr sie hier: TICKETS .

Hier ist die Einteilung der Bands auf die drei Tage:

 

*** DONNERSTAG ***
Oh Sees
Truckfighters
The Atomic Bitchwax
Dirty Fences
Octofuzz 

 

*** FREITAG ***
Colour Haze
My Sleeping Karma
Sasquatch
Valient Thorr
Daily Thompson
Krach Bumm
Tankzilla
Kolossus Däächt

 

*** SAMSTAG  ***
Graveyard 
King Buffalo
Rotor
Slomosa
Scumbag Millionaire
The Great Escape
Eremit
S.U.G.A.R.
Confusion Master
Versus The Stillborn Minded

 

(Änderungen nicht ausgeschlossen)

**** ABSAGE YAWNING MAN & NEUE BANDS ****

Leider mussten YAWNING MAN für dieses Jahr kurzfristig absagen. Allerdings können wir Euch an dieser Stelle drei weitere Bands für das Stoned From The Underground 2022 ankündigen:

 

Rotor
The Great Escape
Octofuzz

 

Morgen folgen Infos/Bestellmöglichkeiten zu den Tagestickets sowie eine Tageseinteilung der Bands.

 

**** BAND UPDATE ****

Es ist nicht mehr lange hin und daher freuen wir uns um so mehr Euch weitere Highlights für das Stoned From The Underground Festivals 2022 präsentieren zu dürfen, womit unser Lineup FAST komplett ist:

 

Truckfighters
My Sleeping Karma
Eremit
S.U.G.A.R.
Kolossus Däächt
Krach Bumm

 

Die nächsten Tage folgen noch weitere organisatorische und logistische Informationen, also bleibt dran! 

 

**** NEW BANDS ****

Wie angekündigt können wir Euch heute gleich sechs weitere Bands für das Lineup des Stoned From The Underground Festivals 2022 präsentieren. Freut Euch mit uns auf:

 

Colour Haze
Sasquatch
The Atomic Bitchwax
Dirty Fences
Tankzilla
Confusion Master

 

UKRAINE HILFE

Liebe Freunde,

heut mal ein paar Gedanken und eine Bitte in eigener Sache.

Der eine oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben, daß wir regelmäßig an die polnisch/ukrainische Grenze fahren.

Wir transportieren wieder Hilfsgüter für bedürftige Menschen und Tiere nach Przemysl und nehmen Flüchtlingen mit zurück nach Deutschland.

Bitte unterstützt uns wieder so toll wie bei den letzten Fahrten. Sachspenden werden im Cafe NOVA in Kreuzberg gesammelt. Wir sind in Verbindung mit dem Johanniter Krankenhaus in Treuenbritzen und wollen dort wieder dringend benötigte Medikamente und medizinische Ausrüstung kaufen. Wer etwas spenden kann und möchte kann das hier tun.

https://www.paypal.me/KikiUkraineAid

Über eine Spende würden wir uns riesig freuen.

Beste Grüße Fred